• Jobs Job bei medac GmbH

Produktspezialist (m/w) Diagnostika

medac GmbH

Berlin, Brandenburg,

Produktspezialist (m/w) Diagnostika medac GmbH Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt Ihre Hauptaufgabe besteht in dem Verkauf der In-vitro-Diagnostika speziell für Immunhistochemie, molekulare Erreger-Diagnostik und Autoimmunerkrankungen sowie deren anwendungstechnische Beratung.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Produktspezialisten (m/w) Diagnostika Gebiet: Nordostdeutschland Mit Schwerpunkt Berlin Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Dem Verkauf Der In-vitro-diagnostika Speziell Für Immun­his­to­chemie Molekulare Erreger-diag­nostik Und Auto­im­mun­erkrankungen Sowie Deren Anwen­dungs­technische Beratung: Sie Sind Verantwortlich Für Das Gewinnen Von Neukunden Und Die Pflege Von Beundshyste­henden Kunden Sie Beraten Zur Anwendung Unserer Pro­dukte Und Führen Tests Im Kundenlabor Durch Sie Analysieren Die Gebiets- Und Kunden­struk­tur Und Richten Ihre Verkaufsstrategie Danach Aus Sie Führen Preisverhandlungen Im Rahmen Der Richtlinien Sie Vertreten Das Unternehmen Auf Messen Und Kongressen Und Nehmen An Fort­bil­dungs­ver­anstaltungen Teil Sie Erfassen Mitgeteilte Produktrisiken Und Leiten Diese Weiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Natur­wissen­schaft­liches Oder Technisches Studium Sachkenntnisse Lt § 31 Abs 2 Mpg Sowie Fortbildung Gemäß § 31 Abs 3 Mpg Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Bereich In-vitro-diagnostik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und -steue- Rung Freude Am Kundenkontakt Und Netz­werk­aufbau Motivation Und Engagement Teamfähigkeit Verbindlichkeit Sowie Argumentationsstärke Reisebereitschaft Im Gebiet Sowie Ein Pkw- Führerschein Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung   Wwwde Außendienstler Außendienst Verkauf Verkäufer Pharma Pharmareferent Fachaußendienst Pharmaverkäufer BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaften In-vitro-Diagnostik Sales Medizinproduktegesetz Medizinprodukte Neukundengewinnung Akquise Außendienstler Außendienst Verkauf Verkäufer Pharma Pharmareferent Fachaußendienst Pharmaverkäufer BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaften In-vitro-Diagnostik Sales Medizinproduktegesetz Medizinprodukte Neukundengewinnung Akquise Produktspezialist (m/w) Diagnostika Ihre Hauptaufgabe Besteht In Dem Verkauf Der In-vitro-Diagnostika Speziell Für Immunhistochemie Molekulare Erreger-Diagnostik Und Autoimmunerkrankungen Sowie Deren Anwendungstechnische Beratung Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Außendienstler Außendienst Verkauf Verkäufer Pharma Pharmareferent Fachaußendienst Pharmaverkäufer BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaften In-vitro-Diagnostik Sales Medizinproduktegesetz Medizinprodukte Neukundengewinnung Akquise

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)

Ingenieur Chemietechnik als Quality Manager / APQP (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)